Justin Bieber macht Fans in der „Today Show“ glücklich

Justin-Bieber-Today-Show-Juni-2012-Konzert
Justin Bieber in der „Today Show“

Kreischalarm in New York! Denn Justin Bieber (18) besuchte den Big Apple um sein neues Album „Believe“ zu promoten, welches in Deutschland ab heute erhältlich ist, während die US-Fans noch bis Dienstag warten müssen.

Tausende Fans kamen zum Rockefeller Plaza, wo die „Today Show“ aufgezeichnet wird. Denn dort gab Justin nicht nur ein Interview, er gab auch ein Mini-Konzert.

Neben seinem aktuellen Hit „Boyfriend“ performte er auch den Klassiker „Baby“ und „All Around the World“. Bei „As Long As You Love Me“ bekam er auf der Bühne Unterstützung von Big Sean.

Nach dem Konzert bedankte sich Justin noch bei den Machern der Show. „Danke dass ich da sein durfte und danke, dass ich ein paar extra Songs für meine Fans spielen durfte.“

Am Tag zuvor überraschte Justin bereits einige Fans, die schon seit Tagen kampierten um sich die besten Plätze zu sichern.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy