Rihanna: „Battleship“ Premiere in Los Angeles

Rihanna-Battleship-Premiere-Los-Angeles-8-250x396
Rihanna | PR Photos

Sie war der Star des Abends! Mit ihrem Outfit stahl Rihanna (24) ihren Kollegen die Show auf dem roten Teppich der „Battleship“ Premiere im Nokia Theatre in Los Angeles.

Die Musikerin zeigte viel Haut in ihrem weißen Kleid von Adam Selman. An den Füßen trug sie Schuhe von Manolo Blahnik und Schmuck von Vhernier and Neil Lane rundeten das ganze ab.

Auf dem Roten Teppich, der eigentlich Blau war, nahm sich Rihanna dann auch Zeit für die zahlreichen Fans und schrieb fleißig Autogramme.

Und irgendwie hat uns die Musikerin mit ihrem Auftritt stark an die Oscar Verleihung 2012 erinnert. Da tauchte Schauspielerin Angelina Jolie (36) in einem schwarzen Kleid auf, welches den Blick auf ihr Bein freigab.

Damals war das ein ganz großer Aufreger. Bei Rihanna allerdings sagt keiner was, schließlich sind wir heiße Outfits von der Sängerin gewohnt. Und eine Filmpremiere ist ja auch nicht ganz so wichtig, wie die Verleihung der Oscars.

Bilder: PR Photos