Lindsay Lohan ist auf der Zielgerade

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011-198x300
Lindsay Lohan | PR Photos

Endlich ist sie auf dem richtigen Weg! Nach vielen Abstürzen scheint Lindsay Lohan (25) ihr Leben wieder im Griff zu haben und alles richtig zu machen.

Gestern musste die Schauspielerin wieder vor Gericht und dort bekam sie endlich etwas Gutes zu hören. Denn Richterin Stephanie Sautner ist stolz auf Lindsay und machte ihr Mut. „Du bist auf der Zielgerade“

Bereits zum dritten Mal in Folge erledigte Lindsay Lohan ihren Gemeindedienst und auch alle Therapiestunden wurden von ihr besucht. Bei so viel Fleiß glaubt die Richterin, dass das IT-Girl auf dem besten Weg ist ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Wenn sie auch noch bei ihrer nächsten Anhörung am 29. März so vorbildlich ist und die letzten 14 Tage ihres Gemeindedienstes leistet sowie fünf weitere Therapiesitzungen besucht, dann steht sie nicht mehr unter Beobachtung.

Alles was sie dann noch machen muss, ist es sich ans Gesetz zu halten. Das sollte doch zu schaffen sein. Schließlich scheint Lindsay Lohan endlich kapiert zu haben, dass sie in der Vergangenheit Mist gebaut hat.

Außerdem will sie sicherlich nicht ihr Comeback gefährden. Am 3. März wird sie Host bei „Saturday Night Live“ sein und außerdem konnte sie auch die Rolle als Liz Taylor (†79) in dem Film „Liz and Dick“ ergattern.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player