Lindsay Lohan wird Liz Taylor spielen

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Schon lange gab es Gerüchte darüber, wer die Rolle von Liz Taylor (†79) in dem Lifetime TV Film über ihr Leben spielen soll. Favoritin war bisher immer Lindsay Lohan (25), doch etwas genaues wollte noch keiner der Verantwortlichen dazu sagen.

Laut Access Hollywood konnte die Schauspielerin die Produzenten nun endlich komplett von sich überzeugen und hat die Rolle in „Liz and Dick“ bereits sicher.

An der Sache gibt es allerdings einen kleinen Haken – Lindsay Lohan muss sich an die Regeln halten, zu denen sie von der Richterin verdonnert wurde.

Doch in den letzten Wochen war sie sehr vorbildlich und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Dass sie auch weiterhin so gut mitarbeitet ist sehr wahrscheinlich, schließlich arbeitet sie an ihrem großen Comeback.

Bereits am 3. März wird sie Host bei „Saturday Night Live“ sein und ihr Comeback als Schauspielerin einleiten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Lindsay Lohan diesmal zusammenreißen kann und das Richtige tut.