Lindsay Lohan wieder bei „Satuday Night Live“

Lindsay-Lohan-Golden-Globes-Afterparty-2012-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (25) ist rückfällig geworden! Doch zum Glück geht es diesmal weder um Drogen, Alkohol noch Diebstahl. Die Rede ist von der Show „Saturday Night Live“.

Am 3. März wird sie bereits zum vierten mal in der Show zu Gast sein und ihre witzige Seite zeigen. Das letzte mal, dass sie bei „SNL“ zu Gast war, ist bereits sechs Jahre.

Der Auftritt soll ihr Comeback einleiten und die Leute vorallem daran erinnern, dass sie auch Schauspielerin ist. Das wurde ja wegen ihrer vielen Eskapaden leider immer wieder vergessen.

Doch jetzt, da Lindsay Lohan so gut wie fertig ist mit ihrer gemeinnützigen Arbeit, zu der sie von der Richterin verurteilt wurde, hat sie wieder Zeit um sich um ihre Karriere zu kümmern.

Laut Aussagen ihrer Freunde, soll LiLo den Produzenten der Show, Lorne Michaels, selbst angerufen haben um auf sich aufmerksam zu machen.

Sie soll die Show schon immer genossen haben, und auch Lorne Michaels soll für sie immer wie ein Vater gewesen sein. Lindsay Lohan wollte nur auf den richtigen Moment warten, bis sie wieder vor den „SNL“ Kameras steht.

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, haben wir euch einen kurzen Spot von Lindsay Lohan bei „Saturday Night Live“ aus dem Jahr 2005 herausgesucht.