Dschungelcamp 2018: Die Promis sind schon drin!

Matthias Mangiapane wurde aus dem Schönheitsschlaf gerissen

Dschungelcamp-2018-Kandidaten
Das sind die Kandidaten, die 2018 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein werden und sich in Australien auf das größte Abenteuer in ihrer Karriere einlassen werden | MG RTL D / Arya Shirazi

Jetzt wird es ernst für die mehr oder weniger prominenten Kandidaten vom Dschungelcamp 2018. Der Einzug hat begonnen und wahrscheinlich haben sie längst Schere, Stein Papier oder Klobrille, Kopfkissen, Lippenstift um die besten Schlafplätze gespielt.

RTL hat bestätigt, dass die Camper ihr Luxushotel gegen den gefährlichen, australischen Urwald eintauschen mussten. Okay, so gefährlich ist er dann doch nicht mehr, denn das Gelände befindet sich auf einer umgebauten Farm.

» Hier befindet sich das Dschungelcamp «

Mit Helikoptern ging es für die Kandidaten zum Startpunkt des größten Abenteuers ihres Lebens.

Ab sofort haben diese zwölf Teilnehmer nichts mehr zu lachen: DSDS-Star Daniele Negroni, Ex-Promi-Big-Brother-Kandidatin Natascha Ochsenknecht, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, Society-Lady Tatjana Gsell, Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann, “Bachelorette”-Gewinner David Friedrich, Sänger Sydney Youngblood, Schauspielerin Sandra Steffl, Reality-Sternchen Matthias Mangiapane, Schlagersängerin Tina York, Ex-“Bachelor”-Kandidatin Kattia Vides und Transgender-Model Giuliana Farfalla.

Vor dem Einzug bekam der ein oder andere Promi schon Muffensausen, schließlich ist das RTL-Dschungelcamp kein Zucker- sondern eher Madenschlecken.

Daniele Negroni, der das Camp richtig aufmischen wollte, gab sich plötzlich ganz kleinlaut. „Ich bin also auf jeden Fall mega aufgeregt. Das sind sehr gemischte Gefühle. Aber ich hoffe, dass alles gut wird…“

Sandra Steffl konnte ihre letzten Stunden in Freiheit auch nicht so richtig genießen. „Weil, man kann ja nicht genießen, wenn man denkt: Ich werde jetzt jeden Moment reingesteckt in einen Hubschrauber oder ein U-Boot. Ich bin total aufgeregt, ich kann nicht mal essen!“

Ob jemand schon kalte Füße bekommen hat oder ob alle tapfer ihren Mann oder ihre Frau stehen, erfahren wir am Freitagabend (19. Januar) ab 21.15 Uhr zum Staffelstart bei RTL.