Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni scheitert vor Einzug an erster Ekel-Prüfung

Mehlwürmer sind nicht das Ding des DSDS-Stars

Daniele-Negroni-Apfelmus
Daniele Negroni hatte schon mit Mehlwürmern so seine Probleme, wie soll das erst mit Hoden und Blut-Drinks werden? | Youtube

Noch vor dem Abflug nach Australien stellte sich Daniele Negroni einer ersten Fress-Prüfung und holte sich buchstäblich einen Vorgeschmack auf das, was ihn im Dschungelcamp 2018 erwartet.

Daniele wurde mit einer Party im Club Schwarzenberg in Wien verabschiedet, wo er zum Würmer-Wettessen mit dem Youtuber Martin alias „Das Apfelmus“ antreten musste.

Der Beginn war noch stark. Daniele packte kräftig zu und schob sich gleich mehrere Mehlwürmer in den Mund. Doch dann zeigten sich erste Auflösungserscheinungen. Während sein Kontrahent munter weiterfutterte, gab Daniele mit glasigen Augen zu: „Mir ist schlecht!“

„Grüße an RTL…wenn ihr mal jemanden wollt, der ALLES isst, meldet euch bei dem. (…) Er hat die Dinger quasi gegessen, wie ich abends meine Flips in den Mund baller.“

Anschließend ging es in einer coolen Stretch-Limo durch Wien. Der Abend klang dann mit einer fetten Sause im Club aus, bei der es richtig zur Sache ging.

Daniele Negroni durfte sich also noch mal richtig austoben. Mittlerweile wird er aller Voraussicht nach schon im Dschungelcamp gelandet sein, wo er maximal zwei Wochen lang ums nackte Überleben kämpfen muss. Morgen startet offiziell die zwölfte Staffel – vielleicht ja sogar gleich mit einer Essensprüfung. Daniele hat ja jetzt Übung…