Abenteuer Dschungelcamp: Daniele Negroni bricht nach Australien auf

Heute Abend geht der Flieger nach Singapur

Dschungelcamp-2018-Daniele-Negroni-3
Daniele Negroni zieht in wenigen Tagen ins Dschungelcamp | MG RTL D / Arya Shirazi

Jetzt wird es langsam ernst für Daniele Negroni. In sechs Tagen gibt RTL offiziell den Startschuss zum Dschungelcamp 2018, doch schon heute bricht der DSDS-Star in Richtung Australien auf. Der Sender schickt seit einigen Jahren die Kandidaten getrennt auf die Reise, damit sie sich nicht schon vorher anfreunden können. Dadurch steigt u.U. die Wahrscheinlichkeit von Streitereien, was gut für die Quote ist.

Auf Facebook informierte der Mädchenschwarm seine Fans darüber, dass am Abend sein Flieger geht, der ihn ins größte Abenteuer seines noch jungen Lebens befördern wird.

„Das Abenteuer beginnt! Heute um 21:55 Uhr fliege ich mit Singapore Airlines von Frankfurt nach Australien“, schrieb Daniele seiner knapp 445.000 Abonnenten starken Fanbase. Gleichzeitig ermunterte er alle dazu, ab 18 Uhr zum Terminal 1 am Flughafen zu kommen. Vernutlich winken dann noch mal Selfies, Autogramme oder kurze Unterhaltungen für alle, die Bock darauf haben.

Die letzten Tage ließ es Daniele noch mal richtig krachen, bevor er bald bei Magerkost und völlig unluxuriös im australischen Urwald haust, im Idealfall zwei Wochen lang.

Bevor es ins Dschungelcamp geht, noch einmal richtig krachen lassen! Danke an diego5 studios, an STAR 7…

Posted by Daniele Negroni (Offizielle Fanseite) on Freitag, 12. Januar 2018

Daniele cruiste in einer coolen Stretch-Limousine durch Wien und feierte eine „geile Abschiedsparty“ in einem Club. Ein paar Stunden vorher begab er sich in Regensburg zum Friseur seines Vertrauens, um sich seine Dschungelfriese schnippeln zu lassen. „Im Friseur-Laden in Regensburg herrschte heute noch ‚hecktisches‘ Treiben! Und es ist bereits klar, wer im Dschungelcamp die größte Klappe hat!“

Ab 19. Januar sehen wir Daniele dann u.a. mit Natascha Ochsenknecht und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser im Dschungelcamp. Gesendet wird täglich. Ob sich Daniele Negroni die Dschungelkrone holen wird?