Meghan Markle: Ihr erstes Geschenk als Neu-Royal ist…

Was hat das nur zu bedeuten?

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Meghan Markle hat nun keine Ausrede mehr, warum sie ihrem baldigen Ehemann Prinz William nicht das Abendbrot kochen kann | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Meghan Markle ist noch gar nicht mit Prinz Harry verheiratet, aber scheint schon zur Küchenarbeit verdammt zu sein. Das erste Geschenk, das sie als Neu-Royal bekam, ist nämlich ein nützliches Utensil.

Das britische Königshaus gab jetzt die traditionelle Liste der offiziellen Geschenke heraus, welche die Mitglieder der Familie im Vorjahr erhalten haben.

Demnach nahm Prinz William im Namen von Meghan Markle und Bruder Prinz Harry eine Kochschürze entgegen, als er im November zum Blitzbesuch in Finnland war. Überreicht von einem royalen Fan. Zwei Tage zuvor hatte das Paar seine Verlobung bekanntgegeben und damit ein ganzes Land in einen kollektiven Freudentaumel versetzt.

Und Meghan wird nicht ganz ungeschickt am Herd sein, denn Harry machte ihr den romantischen Heiratsantrag an einem romantischen Abend in London, als im Ofen das gegrillte Hühnchen schmorte. Verraten haben das die beiden Ende November im gemeinsamen Liebesinterview im britischen Fernsehen.

Weitere Geschenke an die Royals beinhalteten Armbanduhren, Bücher, Süßigkeiten und Hochprozentiges für Prinz William sowie Spielzeug und Kleidung für die Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George.