AMAs 2017: Selena Gomez gibt als sexy Blondine ihr Bühnen-Comeback

Selena-Gomez-American-Music-Awards-2017-2
In diesem heißen Lederfummel zeigte sich Selena Gomez auf dem Red Carpet | ABC/Image Group LA

Selena Gomez feierte am Sonntag bei den American Music Awards 2017 ihr Comeback auf der Bühne. Es war ihr erster Auftritt seit über einem Jahr, wie sie vor dem Gig auf Instagram schrieb. Bei dem Mega-Event im Microsoft Theater präsentierte sie auch gleich eine neue Haarfarbe – Selena ist jetzt blond (keine Perücke)!

Den Red Carpet rockte Selena in einem super heißen und super kurzen Lederoutfit mit Reißverschluss, bei dem ihr Lover Justin Bieber zu Hause vor dem Fernseher Stielaugen bekommen haben muss. Die beiden sind ja zur Zeit praktisch unzertrennlich.

Für die AMAs machten sie eine Ausnahme. Selena lief alleine über den roten Teppich. Später performte sie ihren aktuellen Hit „Wolves“ mit einer ganzen Reihe an Backgroundtänzern.

Einige Twitter-User wollen gesehen haben, dass Selena Playback gesungen hat und kritisieren die Sängerin dafür. Dabei kann Selena von Glück sprechen, dass sie überhaupt noch mal eine Bühne betreten konnte. Im Frühjahr kam sie aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung mit akutem Nierenversagen ins Krankenhaus. Die Nierespende ihrer besten Freundin Francia Raisa im Sommer rettete Selena das Leben. Ob Playback oder nicht sollte nach dieser dramatischen Zeit nicht mehr als eine Randnotiz sein.

Viel Spaß beim Durchklicken durch unsere Galerie mit den schönsten Selena Gomez Bildern von den diesjährigen American Music Awards!