Selena Gomez: Emotionaler Auftritt mit „The Heart Wants What It Wants“ bei den American Music Awards

Selena-Gomez-American-Music-Awards-2014-Auftritt
Selena Gomez war während ihres Auftrittes den Tränen nahe | ABC

Selena Gomez zeigte sich bei den American Music Awards am Sonntag von ihrer emotionalen Seite. Sie gewann zwar keinen Preis, dafür performte sie ihren neuen Song „The Heart Wants What It Wants“, der von ihrer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber handeln soll.

Der Auftritt startete mit dem Audiotape, das im Musikvideo zu hören war. „Ich kenne ihn und ich kenne sein Herz, und ich weiß, was er nicht tun würde, um mich zu verletzen. Aber ich bemerkte nicht, wie selbstbewusst und gut ich mich fühlte, bis es durch eine einzige Sache zerschmettert wurde, von etwas so Dummem. Aber dann gibst du mir das Gefühl, dass es meine Schuld war. Ich hatte Kummer.“

Taylor-Swift-Lorde-American-Music-Awards-2014
Taylor Swift und Lorde applaudierten ergriffen ihrer Freundin | ABC

Unter dem tosenden Applaus der Zuschauer wären bei Selena fast die Tränen gekullert, sie konnte sich gerade noch zusammenreißen. Auch ihre Busenfreundin Taylor Swift war sichtlich gerührt von dem Auftritt und legte ihr dramatischstes Gesicht auf.

Hinterher postete Selena ein Bild auf Instagram und bedankte sich bei Jesus.