Selena Gomez super sexy in „Wolves“ Musikvideo

Selena-Gomez-Wolves
So sexy heult Selena Gomez mit den Wölfen | Vevo

Das neue Musikvideo von Selena Gomez kann man mit zwei Worten zusammenfassen – verdammt sexy! Wir zeigen euch den heißen Clip zu „Wolves“ feat. Marshmello.

Darin räkelt sich Selena recht offenherzig in einer Schwimmhalle.

Im Song singt sie die emotionalen Zeilen, „Ich rannte durch den Dschungel / Ich heulte mit den Wölfen / Um zu dir zu gelangen, um zu dir zu gelangen / Ich war in den dunkelsten Gassen / Sah die dunkle Seite des Mondes / Um zu dir zu gelangen, um zu dir zu gelangen“.

Ob ihr Ziel Justin Bieber war? Seit einigen Wochen turtelt sie wieder mit ihrer On-Off-Liebe. Bei einem Eishockeyspiel wurden wir kürzlich Zeuge des ersten öffentlichen Kusses seit Jahren.

Seine Videopremiere feierte „Wolves“ bereits gestern auf Apple Music, heute wurde das Video endlich der breiten Masse zugänglich gemacht.

Am Sonntag wird Selena Gomez bei den American Music Awards 2017 ihren ersten Auftritt seit einem Jahr absolvieren. Dazu schrieb die Sängerin auf Instagram, „Die AMAs waren immer der Ort, an dem ich meine intimsten Momente teilte. ‚Heart Wants What It Wants‘, die Zeit nach der Behandlung und nun ‚Wolves‘. An diesem Sonntag“.