Selbstverliebt? Adele gab Harry Styles dieses Geschenk zum Geburtstag

Adele mag sich offenbar selbst ganz gern, deshalb gab sie ihrem britischen Kollegen Harry Styles zum Geburtstag einfach ein kleines Stück von sich ab.

Man muss Adele zugute halten, dass es eine ziemlich passende Geste war. Harry wurde nämlich zarte 21 und was passte da besser, als ihr gleichnamiges Album?

Adele-Harry-Styles
Adele und Harry Styles haben einen guten Draht zueinander | David Gabber/Landmark/PRPhotos.com

„Zu meinem 21. Geburtstag schenkte sie mir ’21‘ und sagte: ‚Ich machte einige ziemlich coole Sachen, als ich 21 war. Viel Glück. Und ich dachte mir nur, ‚Oje…'“, verriet Harry im Interview auf BBC Radio 1.

Harry war gekommen, um seine ersten Solohit „Sign of the Times“ vorzustellen, der morgen (07. April) in den Handel kommt. Doch irgendwie kam der heute 23-Jährige nicht so richtig von Adele weg.

Auf die Frage, ob er irgendwelche Ratschläge von der 15-fachen Grammypreisträgerin bekam, antwortete er: „Ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie kennt einen der Jungs, mit denen ich mein Album geschrieben habe. Aber viel Tipps gab es nicht. Ich mag einfach, wie sie Sachen anpackt.“