Harry Styles feiert mit Adele Geburtstag

Harry-Styles-Tommy-Lee
Harry Styles und Tommy Lee hatten Spaß | Instagram

Happy Birthday nachträglich, Harry Styles! Am Mittwoch feierte der Mädchenschwarm von One Direction seinen 23. Geburtstag. Natürlich standesgemäß mit einer Hand voll Stars. Kann jemand was mit dem Namen Adele anfangen?

Harry schmiss seine Party im Café Habana in Malibu, als dort die traditionelle Karaokenacht lief. Das perfekte Ambiente für lässige Sause im Freundeskreis.

Adele (28) war laut ‚E!News‘ damit beschäftigte, Margaritas zu trinken und Zigaretten zu rauchen.

Der Gastgeber sei mit zwei „mysteriösen“ Mädels gesichtet worden. Da Harry einer der größten Popstars des Planeten ist, ist es wenig verwunderlich, dass er an jeder Backe eine Verehrerin hat.

Ein von @adele gepostetes Foto am

Zu den geladenen Gästen gehörte auch der Drummer Tommy Lee (54). Er machte ein Selfie mit Harry und schrieb auf Instagram, „Happy Bday @harrystyles. Fucking rrrrrrright!!!“

Nicht dabei waren Harry Styles‘ Bandkollegen. Glückwünsche kamen per Twitter.

Liam Payne tweetete, „Happy Birthday, H. Ich hoffe, du hattest einen guten! Alles Liebe, Payno.“

Niall Horan schrieb, „Happy Birthday, Kumpel. Hab einen schönen Tag, wir sehen uns bald.“