Jennifer Lawrence, Harry Styles & Adele trafen sich im Restaurant

Adele-Harry-Styles-Jennifer-Lawrence
Adele, Harry Styles und Jennifer Lawrence trafen sich im Restaurant | Instagram/PR Photos

Stellt euch mal vor, ihr sitzt in einem Restaurant, beißt gerade gerade genüsslich in euer Schnitzel, und plötzlich seht ihr an allen Ecken und Enden einen Superstar sitzen. So geschehen am 20. Januar im Hotspot ‚Craig’s‘ in West-Hollywood, wo Jennifer Lawrence, Adele und Harry Styles aufeinandertrafen.

Alles fing ganz jungfräulich mit einem Essen von Adele an. Die britische Sängerin, die mit „Skyfall“ einen Oscar gewann und gerade in Los Angeles den neuen Bond-Song aufnehmen soll, dinnierte fürstlich mit ihrem Partner Simon Konecki sowie ihrem Manager Jonathan Dickens und dem Regisseur Ben Winston. Am selben Tisch saß laut der ‚Us Weekly‘ auch kein Geringerer als One Direction Schwarm Harry Styles.

Als Adele im selben Etablissement Jennifer Lawrence mit ein paar Freunden entdeckte, sei sie kurzerhand aufgesprungen und habe mit ihr einen kurzen Plausch gehalten. „Sie lachten eine Weile miteinander, bevor Adele zu ihrem Tisch zurückkehrte.“ Alle Beteiligten hätten relaxt gewirkt und waren bester Laune.

Leider sind solche Zufälle in Deutschland eher unüblich, deshalb muss man schon sein Glück in Los Angeles versuchen, wenn man mal mit einem Haufen Stars in einem Raum die Atemluft teilen will.