„Fifty Shades Darker“: Hugh Dancy spielt Dr. Flynn!

Hugh-Dancy
Hugh Dancy wird in die Rolle von Dr. Flynn schlüpfen | Guillermo Proano / PR Photos

Na endlich! Die Dreharbeiten für „Fifty Shades Darker“ laufen bereits seit Wochen und Christian Grey (Jamie Dornan) war noch immer nicht bei seinem Psychiater, obwohl der eine entscheidende Rolle in seinem Leben spielt.

Doch nun wurde endlich der passende Schauspieler gefunden, um Dr. Flynn zu porträtieren – Hugh Dancy! Der 40-jährige Brite ist seit 2009 mit „Homeland“-Star Claire Danes verheiratet und spielte in Serien wie „The Path“ und „Hannibal“ mit.

In dem zweiten Teil der Buchreihe kommen Christian und Ana (Dakota Johnson) wieder zusammen und die beiden besuchen gemeinsam Dr. Flynn, in der Hoffnung, dass er Ana mehr über Christian verraten kann. Außerdem spielt er eine wichtige Rolle, als Greys Ex-Sub Leila (Bella Heathcote) auftaucht und für jede Menge Ärger und Angst sorgt.

„Fifty Shades Darker“ wird am 9. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. Der Nachfolger „Fifty Shades Freed“, dessen Dreharbeiten sich direkt anschließen werden, kommt ein Jahr später, am 8. Februar 2018 in die Kinos.