„Gilmore Girls“: Mit Melissa McCarthy fehlt ein Familienmitglied

Yanic-Truesdale-Melissa-McCarthy
Yanic Truesdale findet es schade, dass Melissa McCarthy nicht bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ dabei ist | Instagram

Nicht nur die Fans werden Melissa McCarthy bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ vermissen, auch der Cast hat das Gefühl, dass jemand fehlt. Das hat nun Yanic Truesdale verraten, der sich erst kürzlich mit der Schauspielerin traf.

Er spielte Concierge Michel Gerard, der gemeinsam mit Sookie im Dragonfly Inn arbeitete und deswegen für sehr viele Szenen mit McCarthy vor der Kamera stand.

„Sie ist eine Freundin, wir sehen uns oft und ich liebe sie über alles“, erklärte er im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin. „Es gibt nichts, das ich lieber hätte, als dass sie zurück am Set wäre. Doch das liegt nicht in meiner Macht. Ihr Terminplan ist ihr Terminplan.“

„Es ist ein Familienmitglied, das fehlt. Sie wird sehr verliebt und verehrt – von den Fans, ihren Co-Stars und mir“, meinte Yanic Truesdale. Doch nicht nur die Schauspielerin, auch Edward Herrmann fehlt am Set. Der Schauspeieler, der Richard Gilmore verkörperte, starb im Dezember 2014.

Yanic freut sich darauf, dass Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino die Serie nun so zu Ende bringen kann, wie sie das immer wollte. „Für mich war das Ende der Show nie zufriedenstellend. Amy hatte nie die Chance, die Geschichte in ihrer eigenen Stimme zu beenden.“