„Gilmore Girls“: Sookie und Michel feiern Reunion!

Yanic-Truesdale-Melissa-McCarthy
Yanic Truesdale und Melissa McCarthy feierten ihre eigene „Gilmore Girls“ Reunion | Instagram

Wenn es darum geht, Selfies mit seinen „Gilmore Girls“-Kollegen zu posten, dann ist Yanic Truesdale verdammt fleißig! Seit der ersten Staffel war er als Michel zu sehen, der im Independence Inn und später im Dragonfly Inn als Concierge arbeitete.

Die Dreharbeiten für die Neuauflage laufen auf Hochtouren und auf Instagram zeigte er nun ein Foto mit Melissa McCarthy! „Scotch, ein großartiges Essen und mich mit meiner alten Freundin Melissa austauschen – ich könnte mir nicht mehr wünschen!“, erklärte er seinen Fans.

Doch offiziell ist Melissa gar nicht in der Neuauflage für Netflix zu sehen! Und daran hat sich wohl auch nichts geändert, wie Yanic die Fans wissen ließ. „Deutet da nichts rein Leute“, fügte er nämlich auch gleich noch hinzu.

Warum die Schauspielerin bei der vierteiligen Neuauflage der „Gilmore Girls“ nicht dabei ist, ist nicht bekannt. Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino meinte zwar, dass Melissa McCarthy keine Zeit für eine Rückkehr nach Stars Hollow hat, doch die bestreitet das.

„Danke für die Einladung, doch leider hat niemand mich oder Sookie gebeten, nach Stars Hollow zurückzukehren. Ich wünsche ihnen nur das Beste!!!“, antwortete sie einem Fan, der sie darum bat, erneut in die Rolle von Sookie zu schlüpfen.