Matt Czuchry schwärmt vom „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ Dreh

Sie machten es für die Fans

Gilmore-Girls-Rory-Logan
Matt Czuchry liebte es, für „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ erneut als Logan vor der Kamera zu stehen | Saeed Adyani/Netflix

Jahrelang fragten sich die Fans, wie es Rory (Alexis Bledel) und Lorelain (Lauren Graham) nach der letzten Episode der „Gilmore Girls“ ergangen ist. Hat Rory ihren Traumjob? Sind Lorelai und Luke (Scott Patterson) noch immer glücklich? Diese und noch viel mehr Fragen wurden im Revival „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ beantwortet.

Matt Czuchry, der dafür noch einmal in die Rolle von Logan schlüpfte, sprach mit dem ,Da Man‘ Magazin über diese Erfahrung und verriet, dass er noch niemals zuvor so gerne vor der Kamera stand. Denn die vier neuen Folgen wurden für die Fans gemacht, die sehnsüchtig auf Neuigkeiten aus Stars Hallow gewartet haben.

„,Gilmore Girls: Ein neues Jahr‘ auf Netflix war die beste Erfahrung, die ich jemals bei einem Job hatte. Das lag daran, dass die Fans diese Serie wollten und sie neun Jahre lang darauf warten mussten. Und dann kam jeder – Schreiber und Schauspieler – und gab ihnen, was sie wollten. Das fühlte sich rein an, es war für die Fans“, schwärmte er von dieser Erfahrung.

Ob es eine Fortsetzung der Fortsetzung geben wird, ist noch immer nicht klar. Doch nachdem die Serie mit einem großen Cliffhanger endete, wollen die Zuschauer eine Antwort auf die Frage, wer denn nun der Vater von Rorys Baby ist.