One Direction: Hinter den Kulissen von „Perfect“

Niall-Horan-Perfect-BTS
Niall Horan im BTS-Video von „Perfect“ | YouTube

One Direction nehmen ihre Fans mit hinter die Kulissen ihres Musikvideos „Perfect“.

Mädchenschwarm Niall Horan sagt in dem 4-minütigen Video auf Vevo, „Wir sind hier in New York City, drehen das Video zu unserer zweiten Single ‚Perfect‘ mit der Regisseurin Sophie Muller. Wir wollten etwas Neues ausprobieren und sie hatte einige tolle Ideen.“

Die Idee hinter dem Video: „Was passiert, wenn man einen Tag frei hat?“

„Perfect“ ist am 20. Oktober erschienen und wurde bis heute über 24 Millionen Mal angeklickt. Im Vergleich zu Adeles 100-Millionen-Erfolg sind das Peanuts, trotzdem sehr respektabel.

Mit dem Video supporten One Direction indirekt das Intercontinental Hotel in New York. Nach dem Release war sofort die Suite ausgebucht, in der Harry Styles auf der Couch herumlümmelte.

Am 13. November erscheint zudem das neue Album „Made in the A.M., mit dem die Jungs wieder die Charts stürmen wollen.