One Direction rocken das „Perfect“ Musikvideo

Harry-Styles-One-Direction-Perfect
Harry Styles im „Perfect“ Musikvideo | YouTube

Im Musikvideo zur aktuellen Single „Perfect“ machen One Direction das New Yorker Intercontinental Hotel unsicher.

Das Video ist komplett in schwarz-weiß gehalten und zeigt Harry Styles, wie er verträumt auf dem Bett liegt und singt. Niall Horan und Louis Tomlinson spielen Golf im Hotelzimmer, während Liam Payne eines seiner neuesten Tattoos zeigt – eine römische Ziffernfolge, die ihn an seine Teilnahme an der Castingshow „X Factor“ erinnert. Auch verwüsten die Jungs etwas das Zimmer…macht man denn sowas? *Zwinker*

Die Lyrics zu „Perfect“ vom kommenden Album „Made in the A.M.“ entspringen dem kreativen Köpfchen von Harry. Angeblich verarbeitet er darin seine Beziehung zu Taylor Swift. Zwischen Oktober 2012 und Januar 2013 waren die beiden kurzzeitig ein Paar.

Taylor-Swift-Style-Musikvideo
Taylor Swifts „Style“ soll von Harry handeln | YouTube

Ein Auszug daraus: „Und wenn du es magst, dass jedes Mal Kameras aufblitzen, wenn wir ausgehen / Und wenn du jemanden suchst, über den du deine Trennungssongs schreiben kannst / Baby, dann bin ich perfekt / Baby, wir sind perfekt.“

Jep. Das klingt schon sehr nach Taylor, die über jeden ihrer Ex-Freunde irgendein Lied geschrieben hat. Aber was Taylor kann, kann Harry Styles schon lange! Auch die Videos zu „Perfect“ und „Style“ haben eine gewisse Ähnlichkeit.

Regie führte übrigens Sophie Muller, die schon mit Stars wie Shakira, Rihanna und Beyoncé zusammenarbeitete.