Harry Styles beschert New Yorker Hotel ausgebuchte Suiten

Harry-Styles-Perfect-Video-2
Harry Styles im Video zu „Perfect“ | YouTube

Wer einmal im Bett von Harry Styles schlafen will, der muss sich unter Umständen einige Wochen gedulden. Das Hotel, in dem One Direction ihr aktuelles Musikvideo „Perfect“ drehten, vermeldet volle Auslastung!

Der Clip wurde im Intercontinental Hotel in New York aufgenommen. Die Jungs lassen es darin richtig krachen und Harry sielte sich auf einer Couch herum und befreit das Bett von seiner Überdecke (wer weiß, was er noch so getrieben hat!). Genau diese Suite, in der sich Harry (vielleicht) zwischen den Laken wälzte, wird nun von Fans geradezu gestürmt. Dabei ist eine Nacht darin alles andere als billig.

Harry-Styles-Perfect-Video
YouTube

‚TMZ‘ erfuhr von dem Hotelmanager, dass das Zimmer noch mindestens den Rest der Woche ausgebucht ist. Möglich machte das die kostenlose Werbung in dem Musikvideo, besser hätte es nicht laufen können. 5.000 Dollar blättern Leute pro Nacht und Nase auf den Tisch, um einmal die Luft schnuppern zu können, die auch Harry Styles schnupperte. Auch die Manhattan Suites, die mit 1.500 Dollar pro Nächtigung zu Buche schlagen, sind voll belegt.

Angeblich handelt es sich nicht um eine geschickte PR-Aktion. Das Hotel will von keiner Zahlung an die Plattenfirma oder die Band etwas wissen.

Auf jeden Fall ist es eine Win-Win-Situation. Vor zwei Tagen erschien das Video zu „Perfect“, heute hat es bereits über 10,7 Millionen Klicks auf Vevo. Hinzu kommen noch einige Millionen Klicks von Youtube.