Kim Kardashian im Pyjama zur Baby-Party

Kim-Kardashian-Baby-Party-9
Kim Kardashian holte am Wochenende ihre Baby-Party nach | Instagram

Trotz dickem Babybauch zeigt sich Kim Kardashian regelmäßig top gestylt und in High Heels – ganz egal ob sie auf einem Event ist oder von Paparazzi abgelichtet wird. Als sie nun ihre Baby-Party feierte, entschied sie sich im Gegensatz zu sonst für einen total gemütlichen Look – einen Pyjama!

Und den gestreiften Schlafanzug gab es nicht nur für die werdende Mama, sondern auch für ihre Gäste, die am Sonntag quasi eine große Schlummerparty feierten.

Zu den Gästen zählten ihre Schwestern Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie, Mama Kris Jenner, Caitlyn, Ehemann Kanye West und Tochter North, aber auch ihre berühmten Freundinnen Serena Williams, Cara Delevigne und Gigi Hadid.

Die beiden Topmodels Kendall und Cara machten es sich übrigens im Bett gemütlich und kuschelten mit Rolly. Das ist der neue Hund von Kylie und ihrem Freund Tyga, der angeblich $50.000 gekostet hat und leider noch nicht richtig erzogen ist, wie ein Video von Kendall zeigt.[irp]

Zu essen gab es Pancakes, Omelettes, Waffeln, Eier und Kekse und wenn man sich die Bilder so anschaut, hatten alle jede Menge Spaß!

Das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West, das übrigens ein Junge wird, soll in der Weihnachtszeit das Licht der Welt erblicken.