Kylie Jenner, Paris Jackson & Brie Larson: Das coolste Selfie der Met Gala 2017

Sie versammelten sich im Badezimmer

Ist dieses Selfie cool oder ist es cool?! Am Montag fand die alljährliche Met Gala statt und nachdem die prominenten Gäste über den Red Carpet liefen und für die Fotografen posten, ging das fotografieren munter weiter.

Die Promis wollten die legendäre Party mit ihren Fans teilen und zu den Schnappschüssen, die Twitter und Instagram fluten, gehört auch ein Bild, das vor dem großen Spiegel im Badezimmer entstanden ist.

Kylie-Kendall-Jenner-Kim-Kardashian-Paris-Jackson-Brie-Larson-Met-Gala-2017-Selfie
Das wohl coolste Bild der Met Gala wurde im Badezimmer geschossen | Instagram

Auf Instagram postete Kylie Jenner das „jährliche Badezimmer Selfie“, auf dem sie mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner zu sehen ist. Doch neben ihnen stehen auch noch A$AP Rocky, Frank Ocean, Brie Larson, Paris Jackson, Lily Aldridge, Diddy und Ashton Sanders.

Kylie-Kendall-Jenner-Kim-Kardashian-Paris-Jackson-Brie-Larson-Met-Gala-2017-Selfie-2
Und jetzt bitte alle recht freundlich! | Instagram

Ein paar der Promis auf dem Bild zückten ihr Handy, sodass es von diesem genialen Moment einige verschiedene Aufnahmen zu bestaunen gibt. Alleine Kylie Jenner konnte 1,7 Millionen Likes (in gerade mal 4 Stunden!) sammeln und wir sind echt neidisch, dass wir nicht zu der coolen Gruppe von Leuten zählen!

„Es gibt keine Party, die wie eine Badezimmer Party ist“, kommentierte Elizabeth Hammer, die Frau von Armie Hammer, ihren persönlichen Schnappschuss dieses epischen Momentes.

Kylie-Kendall-Jenner-Kim-Kardashian-Paris-Jackson-Brie-Larson-Met-Gala-2017-Selfie-3
Okay, es schaute zwar jeder in eine andere Richtung, aber episch sind die entstandenen Bilder dennoch | Instagram