Kim Kardashian & Kanye West: Bekommen sie einen Weihnachtsengel?

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian soll am 25. Dezember ihr zweites Kind auf die Welt bringen | Instagram

Werden Kim Kardashian und Kanye West an diesem Weihnachtsfest das schönste Geschenk aller Zeiten bekommen? Es heißt, dass Baby Numero Dos am 25. Dezember das Licht der Welt erblicken soll.

Das zumindest will ,TMZ‘ von seinen Quellen erfahren haben. Doch so genau kann man das natürlich nie sagen, da sich die wenigstens Babys an einen Termin halten. Angeblich versuchen die Ärzte, eine natürliche Geburt anzustreben, doch es wird auch alles für einen möglichen Kaiserschnitt vorbereitet.

Und da Kim Kardashian und Kanye West nichts dem Zufall überlassen wollen, haben sie angeblich schon eine Deluxe Maternity Suite im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles gemietet. Denn ein stinknormales Zimmer, das man sich womöglich noch teilen muss, ist nichts für den Reality-Star.

Erst vor ein paar Wochen sprach Kim darüber, wie schwer es für sie war, ein zweites Mal schwanger zu werden. Ob es für sie die letzte Schwangerschaft werden wird, kann ihr im Moment noch keiner sagen. „[Die Ärzte] glauben, dass ich wieder eine Placenta accreta habe und wenn die Plazenta ein weniger tiefer als das letzte Mal wächst, dann machen sie sich bereit dafür, meinen Uterus zu entfernen, was für mich etwas beängstigend ist.“