Kendall Jenner: Tränen wegen peinlicher Pepsi-Werbung

Kendall-Jenner-weint-KUWTK
Kendall Jenner nahm der ganze Skandal ganz schön mit | E!

Kendall Jenner sorgte Anfang des Jahres unfreiwillig für einen der großen Skandale des Jahres. Ihr Werbespot für Pepsi fuhr einen gigantischen Shitstorm ein, weil der Getränke-Hersteller die Massenproteste im Land für seine Zwecke missbrauchte. Kendall verteilte eine Dose Zuckerwasser an Polizisten und mischte sich dann strahlend unters protestierende Volk.

Das ging gehörig nach hinten los. Innerhalb kürzester Zeit hagelte es für das Video tausende Daumen nach unten und wütende Menschen machten ihrem Ärger im Netz Luft.

All das ging Kendall sehr an die Substanz, die in einer neuen Folge „Keeping Up With The Kardashians“ in Tränen ausbrach. Nachdem sie die Reaktionen las, habe sie sofort verstanden, worum es den Leuten ging.

„Alle fünf Minuten ruft mich jemand mit einer weiteren schlechten Nachricht an. Es ist so stressig“, beklagte sich das Model. „Ich würde niemals jemandem absichtlich weh tun. Du weißt es einfach in so einem Moment nicht. Ich fühle mich so verdammt dumm.“

„Michael Jackson hat es getan, Britney Spears hat es getan, Beyoncé hat es getan, Pink…die Liste ist lang.“

Weinend fügte sie hinzu, „Ich fühle mich einfach sehr, sehr schlecht. Ich fühle mich so schlecht, dass Leute sich angegriffen fühlten. Ich fühle mich schlecht, dass es so falsch aufgefasst wurde. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich richtig scheiße. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich davon wieder erholen soll.“

Unterstützung bekam Kendall Jenner von ihrer Halbschwester Kim Kardashian, die schon reichlich Erfahrung sammeln konnte.

„Das ist dein erster Skandal. Das ist deine erste Erfahrung mit sowas. Das wird dir eine große Lehre sein. Du kannst nur aufrichtig sein. Du kannst es nicht ignorieren. Ich wünsche mir nur, dass du das Licht am Ende des Tunnels siehst. Es wird alles wieder okay werden.“