George Clooney und Amal Alamuddin: Flitterwochen in Großbritannien?

George-Clooney-AFI-Fest-20131-250x317
George Clooney genießt seine Flitterwochen | Andrew Evans / PR Photos

Haben sich George Clooney und Amal Alamuddin statt für die Seychellen doch lieber für das oft verregnete Großbritannien für ihre Flitterwochen entschieden?

Erst kürzlich hieß es, dass die beiden Frischvermählten in dem Inselparadies flittern würden, doch nun wird berichtet, dass sie sich angeblich in Großbritannien befinden. Genauer gesagt in Berkshire, wo sie erst vor zwei Monaten ein Anwesen kauften.

Dort wollen sie einfach nur zwei Wochen für sich sein und die traute Zweisamkeit genießen – und das ist ja wohl das Wichtigste bei der Hochzeitsreise, oder?

„Sie wollten einfach eine Pause und ihre gemeinsame Zeit genießen, ohne gestört zu werden“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘.

Im Moment sind nur George und Amal in dem sehr privaten Anwesen, das abseits der Straße liegt. Ihre Flitterwochen verplempern sie allerdings nicht damit, in der Küche zu stehen und Essen zu kochen – sie lassen es sich lieber jeden Tag von einer kleinen Cateringfirma liefern.

Hochzeit kostete $1,6 Millionen

Die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin fand Ende September mit vielen Promis in Venedig statt und wer drei Tage lang in der Lagunenstadt feiern will, muss richtig tief in die Tasche greifen, wie nun herauskam.

Wie das ‚People‘ Magazin, das Bilder von der Hochzeit druckte, berichtet, schätzte eine Quelle die Kosten für die Feier auf $1,6 Millionen. Das ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber doch bedeutend weniger, als manch andere Medien schätzten, die teilweise sogar auf bis zu $13 Millionen hochgingen!