George Clooney & Amal Alamuddin: Flitterwochen im Paradies

George-Amal-Clooney-Hail-Caesar-Premiere-2
George und Amal Clooney | David Gabber / PRPhotos.com

George Clooney und Amal Alamuddin lassen nach ihrer Traumhochzeit in Venedig nun erst mal alle Eindrücke der letzten Tage und Wochen sacken. Ihre Flitterwochen verbringen sie in einem tropischen Paradies!

Die US-Seite ‚X17online‘ erfuhr, dass das prominente Pärchen heimlich, still und leise ein Flugzeug bestieg, das sie auf die Seychellen beförderte.

Genauer gesagt ging es auf die neuntgrößte Insel North Island, die etwa 32 Kilometer von der Hauptinsel Mahé entfernt liegt. Clooney und seine Braut urlauben im luxuriösen North Island Resort, das geräumige Villen mit 450 Quadratmetern Größe und unberührte Sandstrände verspricht. Außerdem ist es nur mit Helikopter (770€ für einen einfachen Flug) zu erreichen.

Für diese Ruhe und Abgeschiedenheit legt der Hollywoodstar ein hübsches Sümmchen auf den Tisch. Eine Standard-Villa kostet 2.582 Euro pro Kopf und Nacht, die Villa North Island sogar 4.079 Euro. Bei einem Vermögen von geschätzt $180 Millionen dürfte das allerdings kaum ins Gewicht fallen.

Unter anderem beherbergte das Resort schon Brad Pitt und Angelina Jolie, Prinz William und Kate Middleton sowie Bill Gates und weitere Berühmtheiten.

Eine Quelle verriet, „George und Amal suchten nach dem ultimativen, privaten Zufluchtsort. Ich glaube es war Brad, der ihm den Tipp gab. Es ist einer der schönsten Orte der Erde und George wollte Amal etwas noch Großartigeres als Venedig zeigen. Es war der einzige Platz, der solch eine aufwendige Hochzeit noch toppen konnte.“

Na dann wünschen wir doch eine erholsame Zeit im Paradies! Und vielleicht folgt in neun Monaten ja sogar ein kleines Promibaby…?