George Clooney: Bilder seiner Traumhochzeit mit Amal Alamuddin

George-Amal-Clooney-Hail-Caesar-Premiere-3
George Clooney erklärte, dass sein angebliches Interview über seine Beziehung mit Ehefrau Amal nie stattgefunden hat | David Gabber / PRPhotos.com

Dieses Kleid ist einfach ein Traum! Amal Alamuddin heiratete am Wochenende Frauenschwarm George Clooney und wer nicht zu der Hochzeit in Venedig eingeladen war, darf nun wenigstens einen Blick in das Fotoalbum werfen.

Das ist in der neue Ausgabe des ‚People‘ Magazin zu finden, dessen Cover die Frischvermählten zieren dürfen.

In einer 30-minütigen Zeremonie trugen die beiden ihre Gelübde vor, steckten sich ihre Eheringe an und natürlich gab es auch einen romantischen Kuss, der die rund 100 Gäste im Aman Canal Grande Venice zum Jubeln brachte. In den Augen des einen oder anderen Gastes waren auch Tränen zu sehen, das ist ja auch kein Wunder, schließlich wollte Clooney nie wieder heiraten – doch Amal änderte seine Meinung.

Wie schon bei der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt, die am 23. August im Château Miraval in Frankreich im kleinsten Kreis der Familie stattfand, konnte auch diesmal wieder das Magazin sowie die britische ‚Hello!‘ Deals für die insgesamt 25 Fotos an Land ziehen.

Obwohl Clooney erst vor wenigen Tagen in den Hafen der Ehe schipperte, kann er schon jetzt ein erstes Fazit ziehen – „sie fühlt sich verdammt großartig an“. Die beiden Verliebten sollen den ganzen Abend über Liebe ausgestrahlt haben, verriet Baria, die Mutter der Braut.

„Die Hochzeit war so unglaublich besonders, sie war legendär. Diese drei Tage – die Freunde, die Familie, die Atmosphäre, alles – wird für den Rest meines Lebens bei mir bleiben.“ Ihren Schwiegersohn bezeichnete sie als „charmant und großzügig“ und „einfach perfekt“.

Als Andenken an die Trauung gab es für die Gäste neben einem fiesen Kater, wie George Clooney scherzte, auch iPods mit Songs, die von dem Paar ausgesucht wurden.

Der Schauspieler erklärte, dass er sich schon sehr auf sein Leben als Ehemann von Amal Alamuddin und all die Dinge, die er mit ihr erleben wird, freut.