Andy Garcia und Forest Whitaker gedenken Robin Williams

Robin-Williams-Forerst-Whitaker-Andy-Garcia
Andy Garcia und Forest Whitaker trauern um Robin Williams | PR Photos

Der tragische und plötzliche Tod von Robin Williams kam für seine Fans, Freunde, Familie und Kollegen sehr überraschend. Die ganze Welt trauert um einen brillianten Komiker, der es verstand, die Menschen zum Lachen zu bringen.

Auch seine ehemaligen Kollegen Andy Garcia („Dead Again“) und Forest Whitaker („Good Morning, Vietnam“) äußerten sich nun zu dem Tod von Williams.

„Mein Herz ist wegen dem Verlust unseres Freundes Robin Williams gebrochen“, erklärte Garcia in einem Statement gegenüber ‚Just Jared‘. „Ich sage unser Freund, da er für uns alle ein Freund war. Die einzige Sache, die seine Großartigkeit übertraf, war das ungeheure Ausmaß seines Herzens. Er umarmte dich mit seiner großzügigen, ansteckenden Seele. Seine außergewöhnliche künstlerische Fähigkeit wird für immer weiterleben und wenn du das große Privileg seiner warmen Umarmung hattest, dann wirst du für immer von Robin gesegnet sein. Ruhe in Frieden mein Freund. Wir werden dich sehr vermissen.

Whitaker erklärte, „Die Welt hat eine besondere Seele verloren, Robin berührte unsere Herzen, er gab uns Gelächter, er gab uns Freude, er ließ uns über das Unmögliche nachdenken. Ich hatte die Ehre, in seinem Universum sein zu dürfen. Er veränderte mit seiner Anwesenheit die Welt für immer. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und allen, die ihm nahe standen“.

Neben Andy Garcia und Forerst Whitaker drückten auch Ben Stiller, Sarah Michelle Gellar, Präsident Barack Obama und unzählige weitere Stars ihre Trauer über den Tod von Williams aus.