Kylie Jenner: Geburtstagsparty mit Justin Bieber & Chris Brown

Kylie-Jenner-Kendall-Chris-Brown-Tyga-17-Geburtstag
Kylie Jenner mit Chris Brown, Tyga und Schwester Kendall | Foto: Instagram

Kylie Jenner ist ein Jahr näher an der Volljährigkeit. Am heutigen Sonntag feierte sie ihren 17. Geburtstag und zu den prominenten Gratulanten zählte auch ihr BFF Justin Bieber.

Kylie veranstaltete eine coole Party, auf der neben Justin auch Chris Brown, The Game und Tyga zu Gast waren. Justin Tweetete, „Happy Birthday @kyliejenner 😉 Ich bin froh, dass ich den Geburtstag mit dir verbringen kann. Es ist so krass, dich aufwachsen zu sehen.“

Ihre große Schwester Khloe Kardashian sendete aus der Ferne ihre Glückwünsche und postete eine kleine Collage bei Instagram. „Happy Birthday an meine Schwester, meine Komplizin und beste Freundin! @kylie Jenner, du verblüffst mich immer wieder mit deiner Weisheit, deiner Reife, deiner sensiblen Seele, deinem Selbstbewusstsein. Ich könnte Stunden so weitermachen. Ich wünsche dir einen unglaublichen Geburtstag und ich bin so traurig, dass ich heute nicht bei dir sein kann. Das bedeutet, dass wir deinen Geburtstag feiern können, wenn ich zurück bin.“

Mama Kris Jenner schrieb, „Happy Birthday an mein kostbares Mädchen @kyliejenner!!! Du bist so ein helles Licht in unserer Familie und bringst immer Liebe, ein Lachen, deine großartige Energie und endlose Vorstellungskraft in jeden Tag. Dein großes Herz und köstlichen Umarmungen machen mich noch mehr stolz auf dich. Ich liebe dich so sehr und danke Gott jeden Tag dafür, dass ich mit dir gesegnet wurde!“

Und zum Schluss meldete sich das Geburtstagskind noch mal selbst zu Wort. „Danke an meine Freunde, die diesen Tag bis jetzt so besonders gemacht haben. Happy Birfday to me“, erklärte Kylie, die in ihrem zarten Alter schon auf eine stattliche Karriere als Reality-Star, Designerin, Autorin, Model und Trendsetterin zurückblicken kann.