Kylie Jenner: Justin Bieber ist immer für sie da

Justin-Bieber-Floyd-Mayweather-Las-Vegas-4
Mit der Hilfe von Justin Bieber schlägt sich Kylie Jenner durch ihr verrücktes Leben | Instagram

Kylie Jenner hat etwas, von dem viele junge Mädchen träumen – sie darf Justin Bieber als ihren Freund bezeichnen. Der Superstar gibt der 18-Jährigen Kraft und ist immer für sie da. Sie weiß, dass sie sich auf ihn verlassen kann und das hilft ihr sehr dabei, ihr verrücktes Leben zu meistern.

„Ich stehe ihm so nahe, da ich das Gefühl habe, dass er genau das gleiche wie ich durchgemacht hat. Zwar auf eine ganz andere Weise, aber dennoch ähnlich. Er versteht mich einfach“, erklärte sie im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift ,Elle‘.

Immer wenn sich die beiden sehen, will Justin Bieber wissen wie es ihr geht. Bei diesen Treffen gibt er ihr auch immer wieder Selbstvertrauen, indem er ihr sagte, „Du bist toll. Du kannst das schaffen. Bleib dir einfach selbst treu“. Mit diesem Verhalten „hilft er ihr sehr“, wie Kylie verriet.

Eine Sache, mit der die beiden klarkommen müssen, ist Mobbing im Internet. Für jemanden, der im Rampenlicht steht, ist das eine unvermeidbare Sache findet Kylie Jenner. „Es verletzt mich noch immer, doch ich komme damit klar und ich weiß, dass das bei diesem Lifestyle einfach dazu gehört. Das sind einfach gemeine Menschen, die im Internet ihre Sache machen.“