Lily Allen twerkt mit Miley Cyrus auf „Bangerz“-Konzert

Lily-Allen-Bangerz-Miley-Cyrus
Lily Allen macht Miley Cyrus Konkurrenz | Foto: Instagram

Miley Cyrus ist zwar nicht die beste Twerkerin, aber sie hat diesem eigenwilligen Tanzstil, bei dem junge Frauen einfach wild mit dem Hintern wackeln, zur gesellschaftlichen Akzeptanz verholfen. Allerdings kratzen seit einiger Zeit Leute an ihrer Vorherrschaft, zum Beispiel Rihanna und Jennifer Lopez. Auch Lily Allen zählt nun zu diesem illustren Kreis, die der Twerking-Queen persönlich auf der Bühne Konkurrenz machte.

Die britische Sängerin performte auf Mileys „Bangerz“-Konzert in Nashville ihren eigenen Hit „Not Fair“ und legte eine Popo-Wackel-Einlage vom Feinsten hin. Dabei tanzte sie sogar Miley an, die sichtlich ihren Spaß hatte.

Lily war ganz im Bangerz-Stil als knallige Pop-Göre verkleidet, was man ihr hoch anrechnen muss, denn immerhin hatte sie überhaupt etwas an. Im Gegensatz zu Miley Cyrus, die einen Großteil ihrer Konzerte in ein paar wenigen Stofffetzen zubringt.

Auf Instagram postete Lily Allen ein Video von ihrem Auftritt und notierte dazu die Hashtags #thankyou #notfair #bangerz und #sheezus. Am Tag vorher zeigte sie ein Bild von sich in in viel zu weiten Klamotten, in denen sie sich wie ein „Drogendealer“ fühlte.