Miley Cyrus: Augenbrauen-Bleeching sorgt für Gesprächsstoff

Miley-Cyrus-Augenbrauen-Miranda-Kerr
Miley Cyrus & Miranda Kerr | Twitter

Hilfe, was ist denn mit Miley Cyrus passiert? Neue Bilder zeigen die Sängerin ohne Augenbrauen, zumindest könnte man das denken. In Wirklichkeit soll sie sich selbige nur geblichen haben, was nicht weniger gewöhnungsbedürftig aussieht.

Supermodel Miranda Kerr postete bei Instagram ein Bild vom neuen Miley-Look, die darauf selbst schön wie eh und je zu sehen ist. Sie schrieb, „Wurde vom Meister @mertalas mit der umwerfenden @mileycyrus fotografiert.“

Auch die britische Sängerin Lily Allen, deren Augenbrauen noch intakt sind, ließ sich mit der 20-Jährigen ablichten. Lily kichert und Miley Cyrus kann mal wieder ihre Zunge nicht im Mund behalten.

Während sich einige Leute nicht sicher sind, ob die Bleich-Aktion nicht doch wieder nur der Versuch ist, im Gespräch zu bleiben, heißt es anderorts, dass sie es lediglich wegen einem Fotoshooting mit dem Fotografen Mert Atlas machte. Leider kann man sich da nicht sicher sein, denn mit den zahlreichen Nackt- und Peinlichaktionen der letzten Monate hatte ja auch niemand gerechnet. Bislang schweigt Miley wie ein Grab zu ihren Beweggründen…

Übrigens rannte kürzlich noch Lady Gaga zur ARTPOP-Promotion mit gefärbten Augenbrauen durch die Gegend. Nachahmer gibt es immer.

Miley-Cyrus-Augenbrauen-Lily-Allen
Miley Cyrus mit Lily Allen | Instagram