Rihanna twerkt zu Drake

Rihanna-Melissa-Forde-Instagram-Juli-2013-250x392
Rihanna & Melissa Forde | Instagram

Miley Cyrus wer? Auch Rihanna kann kräftig ihren Hintern schütteln – das Ganze nennt sich „twerken“ und ist aktuell der angesagteste Tanzstil unter den Stars.

RiRi zeigte ihre Skills in einem Instagram-Video, das von ihrer Busenfreundin Melissa Forde aufgenommen und hochgeladen wurde.

Man hört deutlich, wie Melissa Rihanna anstachelt: „Uh uh uh. Drop it!“

Im Hintergrund läuft der Song „F*ckin Problems“ von A$AP Rocky, genau genommen der Rap-Part von Drake.

Zufall? Die Schönheit aus Barbados und der Kanadier dateten sich kurzzeitig im Jahr 2010. Im letzten Jahr prügelte er sich sogar mit Chris Brown um ihre Gunst.

Im April disste er Chris erneut in einem Interview, „Seine Unsicherheiten sind der Grund, warum ich bessere Musik mache als er, dass ich knalliger bin und und dass an einem Punkt im Leben, die Frau die er liebt, in meinen Schoß fällt.“