Jennifer Lopez: „A.K.A.“-Teaser ist von Arsch

Jennifer-Lopez-Booty-AKA-Teaser
JLo wackelt in dem neuen Teaser wild mit ihrem Hintern | Screenshot: YouTube

Jennifer Lopez veröffentlichte einen Teaser für ihr kommendes Album „A.K.A.“ und der ist im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch.

JLo twerkt sich mit ihren Tänzerinnen in dem etwa einminütigen Clip nämlich einen Wolf. Wer den Begriff nicht kennt: Twerken ist eine Modeerscheinung, bei der man so heftig mit dem Hintern wackelt, wie man eben kann.

Und wenn man sich Lopez so anschaut, die sich zu ihrem neuen Hit „Booty“ bewegt, dann hat sie diese Art Tanzstil perfektioniert. Damit steht sie anderen Kolleginnen wie Rihanna oder Miley Cyrus sicher in nichts nach, die schon seit einiger Zeit immer wieder ihre Hinterteile so zur Schau stellen.

„A.K.A.“ ist das mittlerweile 10. Studioalbum des wandelnden Männertraums und erscheint am 17. Juni. Das Musikvideo zu ihrer ersten Singleauskopplung „First Love“ wurde Ende Mai veröffentlicht.