Justin Bieber kuschelt mit Yovanna Ventura

Justin-Bieber-Yovanna-Ventura-2
Yovanna drückt Justin ganz fest an sich | Shots

Justin Bieber und Yovanna Ventura verbrachten mal wieder Zeit zusammen. Nachdem die beiden im Mai zusammen am Venice Beach Sonne tankten, kuschelten sie nun gemeinsam hinterm Keyboard.

Der Sänger zeigte ein Bild, auf dem er sich wohl um neue Songs bemüht, während sie hinter ihm sitzt und ihre Arme fest um seinen Bauch schlingt. Es sieht ganz so aus, als ob sie der Welt damit sagen will, dass er ganz alleine ihr gehört.

Dieser Schnappschuss erinnert uns sehr stark an ein Schwarz-Weiß-Bild, das der Sänger im letzten Jahr postete, doch statt Yovanna saß Selena Gomez hinter ihm…

Es folgten noch eine ganze Reihe weiterer Bilder, auf denen die 18-Jährige nicht von seiner Seite weicht und es sieht ganz so aus, als ob Sel nun endgültig abgeschrieben wäre.

Nach solchen Fotos, die eine gewisse Intimität von Justin Bieber und Yovanna zeigen, ist es nicht verwunderlich, dass eine Quelle ‚Gossip Cop‘ anvertraute, dass sie trotz erneuter Treffen kein Paar sind. „Sie sind nicht offiziell wieder zusammen. Sie haben etwas Zeit miteinander verbracht, nachdem sie sich lange Zeit nicht gesehen haben und das ist alles.“