Justin Bieber: Strandtag mit sexy Model Yovanna Ventura

Justin-Bieber-Yovanna-Ventura
Justin Bieber mit seiner neuen Flamme Yovanna Ventura | Foto: Instagram

Hat Justin Bieber den Trennungsschmerz von Selena Gomez endlich überwunden und sich eine neue Freundin gesucht? Nachdem der Teeniestar sich am Wochenende schon in Begleitung einer hübschen Brünetten in Las Vegas den Kampf von Boxer Floyd Mayweather anschaute, hingen sie noch einen Strandtag dran.

Das Mädel hört auf den Namen Yovanna Ventura, ist 18 Jahre jung und angeblich von Beruf Model. Und noch etwas wird Bieber wahrscheinlich sehr gefallen: Sie scheint ziemlich selbstverliebt zu sein und postet Bikinibilder am laufenden Band von sich im Netz. Klingt nach einer perfekten Kombination, denn auch JB hat bisweilen den Drang zur Selbstdarstellung.

Am Montag vergnügten sich also Bieber und Ventura am berühmten Venice Beach. Die beiden sprangen in eine Fahrrad-Rikscha, die allerdings zu klein für den Bodyguard war, der hinterhersprinten musste. Und Justin musste seiner potenziellen neuen Flamme unbedingt zeigen, wie toll er schon Skateboard fahren kann.

Auch passt Yovanna Ventura offenbar genau ins Beuteschema von Justin Bieber. Sie ist dunkelhaarig und sexy, wie eben auch Selena Gomez, Kylie Jenner, Barbara Palvin und all jene Damen, denen schon mal eine Affäre mit dem 20-Jährigen angedichtet wurden.

Bei Instagram bezeichnen sich die beiden aber bislang nur als „Freunde“…