Miley Cyrus lässt sich toten Hund Floyd tätowieren

Miley-Cyrus-Floyd-Tattoo-7
Miley Cyrus zeigt ihr Floyd Tattoo | Foto: Instagram

Miley Cyrus (21) hat ein neues Tattoo und das ist ihrem toten Hund Floyd gewidmet.

Miley feierte am Samstag bei sich zu Hause in Los Angeles eine kleine Party und holte sich zu der Gelegenheit gleich einen Tattoo-Artist ins Haus, der ihr Floyds Gesicht neben die Brust stach. Eine Sprechblase, die aus seinem Mund kommt, sagt: „With a little help from my friends“.

Von der Tattoo-Session postete Miley unzählige Bilder bei Instagram. Bemerkenswert ist, dass sich ihre besonders loyalen Freunde Katy Weaver und Wayne Coyne dasselbe Bild stechen ließen und dann stolz mit Miley für die Kamera posierten. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die Freundschaft ewig hält und keiner von beiden diesen Schritt irgendwann bereut.

Anfang April schrieb Miley Cyrus bei Twitter, dass ihr geliebter Hund Floyd gestorben ist. „Heute ist der zweitschlimmste Tag meines Lebens. Ich will das eigentlich gar nicht sagen, weil ich nicht will, dass es real ist…aber mein kostbares Baby Floyd ist gestorben. Ich bin am Boden zerstört. Ich weiß, dass ich es nicht so meine, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen“.

Mit der Hilfe ihrer Fans baute sie kürzlich einen Schrein für Floyd, der ihn immer an diese treue Seele erinnern soll. Inzwischen ist die Sängerin wieder frisch verliebt…in ihren neuen Hund Emu.