Miley Cyrus ist frisch verliebt in Hund Emu

Miley-Cyrus-Hund-Emu-Bett
Hier kuschelt Miley Cyrus mit ihrem süßen Hund Emu | Foto: Instagram

Mit einem Schrein gedenkt Miley Cyrus an ihren verstorbenen Hund Floyd, aber sie kann ja nicht ewig dem Tier hinterhertrauern. Deshalb holte sie sich jetzt einen neuen Vierbeiner ins Haus, den sie direkt ihren 10,9 Millionen Fans bei Instagram vorstellte.

Emu heißt der süße Kerl und kuschelte mit Frauchen auch schon im Bett. „Er ist hier und bleibt hier. Ich hieß Emu Coyne Cyrus vor einigen Tagen in der Familie willkommen. Ich hielt ihn noch geheim, weil ich manchmal etwas seltsam bin. Es brauchte etwas Zeit, um für diesen nächsten Schritt bereit zu sein und wieder lieben zu können“, schrieb Miley zu dem Bild (oben).

„Es wird nie wieder jemanden wie Floyd geben. Da gab es ein Band, das war so dick, deshalb ist es unersetzbar, aber das versuche ich auch nicht zu tun. Niemals werde ich Floyd ersetzen und das ist etwas, das Zeit brauchte, um es zu verstehen. Wir hatten einen sehr besonderen Gedenkgottesdienst für Floyd und ich fühlte, dass mein Engel Floyd Emu seinen Segen gab. Ich betete zu Floyd, ihm einen Hauch von Großartigkeit zu geben, und das tat er. Er ist so besonders und anders als mein Baby Floyd und ich denke, dass Floyd das mit Absicht machte.

Manchmal macht er kleine Dinge wie diese, damit ich mich an ihn erinnere, und es bringt mich zum lächeln. Ich fühle, dass das auf viele Arten ein neuer Anfang ist.“

Zwischendurch bekam Miley Cyrus von ihrer Mama Tish einen kleinen Hund geschenkt, den sie aber wieder abgab, weil sie noch nicht bereit dafür war. Umso schöner ist es, dass sie endlich die Trauerphase überwunden und einen neuen Freund gefunden hat!