Miley Cyrus: Schrein für verstorbenen Hund Floyd

Miley-Cyrus-Schwester-Noah-Blumen
Miley Cyrus mit Schwester Noah | Foto: Instagram

Miley Cyrus betrauert immer noch den Tod ihres geliebtes Hundes Floyd, aber dank ihrer Fans wird das ganze traurige Schicksal etwas erträglicher. Die „Smilers“ halfen dabei, einen Schrein für Floyd zu errichten.

Auf Instagram postete Miley ein Bild des Schreins, auf dem ein Blumenstrauß, Kuscheltiere, eine Fotocollage, ein abgeschlossenes Kästchen und eine brennende Kerze zu sehen sind.

„Danke an alle, dass ihr meinen Floyd-Schrein so wunderschön und besonders gemacht habt. Die Energie drumherum ist so voll Liebe. Er wird so geliebt und liebt euch alle zurück“, schrieb Miley zu der Aufnahme.

„Ohne euch hätte ich niemals diese wunderschönen, ausgestopften Floyd-Tiere, die mich jeden Tag glücklich machen, weil ich sie halten kann. 🙂 @waynecoyne5 @katyweaver diese Blumen erinnern mich an seine kleine Seele.“

Anfang April schrieb Miley Cyrus, dass ihr Husky Floyd gestorben ist. Verständlicherweise war sie völlig von der Rolle und wünschte sich sogar, dass er sie mit in den Himmel genommen hätte.

„Heute ist der zweitschlimmste Tag meines Lebens. Ich will das eigentlich gar nicht sagen, weil ich nicht will, dass es real ist…aber mein kostbares Baby Floyd ist gestorben. Ich bin am Boden zerstört. Ich weiß, dass ich es nicht so meine, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen“, erklärte sie damals.

Miley-Cyrus-Floyd-Schrein
Mileys Schrein für Hund Floyd | Foto: Instagram