Justin Bieber in Miamis Nachtclubs unerwünscht

Justin-Bieber-07-April-2014-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (20) und Miami, das werden wohl keine Freunde mehr. Verhaftung, Peinlich-Verhör und nun auch noch die nervigen Nachtclubbesitzer, die ihn nicht mehr reinlassen wollen.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ soll der Teeniestar nicht wirklich beliebt sein in den Partytempeln. Am Wochenende wollte Justins Team Tische in den Clubs LIV, Story und Adoré reservieren, aber in allen drei Locations erhielten sie eine Abfuhr.

Auch alle Überredungsversuche fruchteten nicht. Das Bieber-Camp versuchte damit zu punkten, dass er ja viel Geld mitbringt und in Getränke investiert, aber das war den Clubs herzlichst egal.

Gründe für die strikte Anti-Bieber-Haltung gibt es mehrere: Justin ist noch keine 21 und darf rechtlich gesehen gar nicht reingelassen werden. Außerdem wurde er nach seiner letzten Feierei in Miami am Steuer seines Wagens verhaftet, was am Ende auch ein schlechtes Licht auf den Club warf.

Die einzige Möglichkeit des Popstars wäre gewesen, selbst als Musiker aufzutreten, denn für Künstler gilt die 21+-Regelung nicht. JB wollte das aber nicht, also schlug er sich in einer chilligen Lounge die Nacht um die Ohren.