Justin Bieber grinst nach Festnahme auf Mug Shots

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x312
Mug Shot von Justin Bieber | Miami PD

Justin Bieber (19) hatte offenbar jede Menge Spaß vergangene Nacht. Nicht nur beim Rasen durch eine geschlossene Ortschaft, sondern auch nach seiner Festnahme bei der Polizei. Für die Aufnahme der eben veröffentlichten Mug Shots grinste der Teeniestar freundlich in die Kamera!

Zu sehen ist Justin in orangefarbener Sträflingskleidung mit glasigen Augen, Sturmfrisur und einem breiten Grinsen im Gesicht. Offenbar war er sich nicht wirklich der Situation bewusst oder gar Herr seiner Sinne.

Am frühen Donnerstagmorgen wurde Justin Bieber nach einem illegalen Straßenrennen festgenommen. Er hatte keinen gültigen Führerschein und war nicht nüchtern. Die Behörden gaben bekannt, „Justin erklärte in seiner Aussage, dass er etwas Alkohol trank, Marihuana rauchte und verschreibungspflichtige Medikamente konsumierte“.

Sich so ans Steuer zu setzen ist nicht nur grob fahrlässig den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber, sondern auch ziemlich dumm. Noch besorgniserregender ist, wenn der eigene Vater an der Sache beteiligt ist. Jeremy Bieber (38) soll laut ‚TMZ‘ nicht nur bei der Verhaftung dabei gewesen sein, sondern auch mit seinem Auto die Straße geblockt haben, damit sein Junge in Ruhe halsbrecherisch langheizen kann.

Vielleicht wäre eine Familien-Therapie angebracht…