Selena Gomez‘ Familie besorgt über Justin Bieber Reunion

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Nicht nur die Öffentlichkeit steht dem Liebes-Comeback von Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) etwas ratlos gegenüber, auch die Familie der Sängerin soll gar nicht begeistert sein.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, „Selena stellte schon in der Vergangenheit Justin über ihre Familie. Sie sind enttäuscht davon. Ihr Vater sagte ihr, dass er es nicht mag, dass sie Zeit mit ihm verbringt.“

Genau das macht sie aber derzeit wieder vermehrt. Am vergangenen Wochenende wurden die beiden turtelnd in einer texanischen Kleinstadt gesichtet. Sie gingen schick Frühstücken, besuchten ein örtliches Starbucks und ein Tanzstudio, wo sie eine heiße Performance ablieferten.

Ganz ungefährlich ist die Entscheidung von Selena Gomez nicht, wieder in die Arme ihres Ex zu laufen. Justin Bieber gilt nicht mehr länger als guter Umgang für einige Menschen und ist schon gar kein Vorbild mehr für seine jungen Fans. Er soll sogar daran schuld gewesen sein, dass sich Selena Anfang des Jahres in eine zweiwöchige Therapie begab. Die genauen Gründe sind nicht bekannt, es stehen aber Drogen- und Alkoholmissbrauch im Raum. Das sind genau die Dämonen, die auch Justin fest in ihrem Würgegriff halten sollen.

Wenn er seine Freundin mit in den Abgrund zieht, wäre das mehr als fatal. Hoffen wir einfach, dass sie sich irgendwann endgültig von ihm losreißen kann, auch wenn sie unter normalen Umständen schon ein süßes Pärchen abgeben würden.