Justin Bieber und Selena Gomez: Heiße Tanzeinlage

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Tanzstudio-sexy
Justin Bieber und Selena Gomez im Tanzstudio

Da spürt man sogar übers Internet, dass die Funken nur so sprühen! Justin Bieber und Selena Gomez waren gemeinsam im Tanzstudio und es knisterte dabei gewaltig!

Der Sänger stellte zwei heiße Clips zu Instagram, doch mittlerweile sind sie wieder verschwunden! Zum Glück gab es ein paar Fans, die schnell waren und die sexy Tanzschritte gesichert haben.

Mit diesem Video wollten Sel und Justin sicherlich ein Zeichen setzen und aller Welt mitteilen, dass sie nichts auseinander bringt. Im Hintergrund ist der Song „Ordinary People“ von John Legend zu hören. Darin geht es passenderweise um ein Paar, dass sich trotz Problemen noch immer liebt.

Die beiden Musiker scheinen nach ihrer letzten Trennung wieder ein Herz und eine Seele zu sein! Als Sel am Wochenende beim BorderFest 2014 in der State Farm Arena in Texas auftrat, gehörte auch Justin zu den Zuschauern. Er war ganz begeistert und schwärmte nach ihrem Auftritt, „Ich sah gestern Abend eine großartige Show“. Am Sonntag trat Justin Bieber überraschend beim SXSW-Festival auf und widmete seinen Song „As Long As You Love Me“ seinem „Baby“ Selena Gomez.

http://youtu.be/HvGhNxMfGBE

http://youtu.be/IDgbuz-5rao