Miley Cyrus: Phoenix-Konzert wurde zum romantischen Abschlussball

Miley-Cyrus-Matt-Peterson-Arizona-Adore-You
Miley Cyrus kuschelt mit Matt Peterson | Foto: Youtube

Ein junger Mann hatte am Donnerstag die wohl besten zehn Minuten seines Lebens. Er durfte zu Miley Cyrus (21) auf die Bühne und sogar Hand anlegen!

Im Februar berichteten wir euch, dass der Teenager Matt Peterson die Sängerin in einer Videobotschaft zu seinem Abschlussball einlud. Leider kann sie am 03. Mai nicht sein Date sein, deshalb wurde der Ball kurzerhand vorverlegt.

Am Donnertsag hatte Miley einen Gig in Phoenix (Arizona) und brachte als Überraschungsgast Matt mit auf die Bühne, der sich den Gepflogenheiten auf ihrer Tour anpasste – er ließ Hemd und Hose einfach im Schrank. Nur auf die Krawatte wollte der 17-Jährige nicht verzichten.

An einem Punkt ging Matt sogar vor tausenden Fans auf die Knie und deutete einen Heiratsantrag an. Ohne Ring, aber mit Anstecksträußchen. Miley scherzte über ihre echte Verlobung mit Liam Hemsworth, „Ich war schon mal in dieser Situation. Als beim letzten Mal ein Typ vor mir auf die Knie ging, ging es nicht gut aus. Hoffentlich wird es diesmal besser“.

Anschließend sang Miley Cyrus für Matt Peterson ihren romantischen Song „Adore You“, bei dem es mächtig zwischen den beiden zu knistern schien. Sie lagen sich in den Armen, schmusten und Matt durfte sogar ihren Hintern anfassen. Wahrscheinlich wird er dieses Erlebnis in tausend Jahren nicht vergessen…