Miley Cyrus: Nackt-Einladung zum Abschlussball

Miley-Cyrus-KW-38
Miley Cyrus | Twitter

Ein junger Mann aus Arizona will Miley Cyrus (21) unbedingt als Date für seinen High-School-Abschlussball am 03. Mai 2014 gewinnen. Da ihm eine traditionelle Einladung wohl zu langweilig war, ließ er kurzerhand die Hüllen fallen!

Matt Peterson lud ein Video bei Youtube hoch (in Deutschland leider nicht verfügbar), in dem er nur mit einem Schaumstoff-Finger vor dem besten Stück und einem Strauß roter Rosen in der Hand fragt, „Miley Cyrus, willst du mit mir zum Abschlussball gehen? Ich verspreche dir die beste Nacht deines Lebens!“

Matt-Peterson-miley-cyrus-abschlussball-2
Hier war Matt noch ganz züchtig…

Matt ist für Miley kein Unbekannter. 2009 gabelte sie ihn persönlich auf einem Parkplatz auf und durfte sie während eines Radio-Interviews treffen. Im selben Jahr stoppte sie für ihn eines ihrer Konzerte, um den damals Zwölfjährigen zu grüßen.

Heute ist er 17 und will mit Miley Cyrus DAS Pärchen schlechthin auf seinem Abschlussball bilden. Am 27. Februar wird er sich mit Rosen in der Hand ihr „Bangerz“-Konzert in Phoenix der sechsten Reihe anschauen.

Was meint ihr, geht Matts größter Wunsch in Erfüllung?

Matt-Peterson-miley-cyrus-abschlussball
Nackt will Matt das Herz von Miley Cyrus für sich gewinnen