Miley Cyrus: „Adore You“ Musikvideo

Miley-Cyrus-Adore-You-Musikvideo1
Miley Cyrus im Musikvideo zu „Adore You“

Miley Cyrus (21) veröffentlichte am zweiten Weihnachtsfeiertag ihr brandneues Musikvideo „Adore You“! Schwang sie sich in „Wrecking Ball“ noch nackt auf einer Abrissbirne, begab sie sich diesmal ins Bett…allerdings allein.

Trotzdem hatte Miley jede Menge Spaß mit sich selbst. Sie räkelt sich sexy in Unterwäsche zwischen den Laken und an einer Stelle wandert sogar ihre Hand in ihren Slip. Diese Szene gab es schon in einem Teaser zu sehen und wir mutmaßten, dass der Clip noch „schmutziger“ werden könnte, das blieb aber größtenteils aus. Stattdessen wechselt sie in der zweiten Hälfte des Werkes in die Badewanne, rubbelt sich lediglich etwas am Busen und scheint eine seltsame Angewohnheit entwickelt zu haben, sich Finger in den Mund stecken zu müssen.

Am wichtigsten ist aber der Song, bei dem es sich um eine wunderschöne Ballade vom aktuellen Album „Bangerz“ handelt. In den Lyrics besingt sie die Liebe zu einer anderen Person. Zum Beispiel heißt es im Refrain, „When you say you love me – know I love you more – and when you say you need me – know I need you more – Boy I adore you“. Geschrieben wurde der Track von Oren Yoel und Stacy Barthe.

Unglücklicherweise wurde das Musikvideo zu „Adore You“ nur wenige Stunden vor dem offiziellen Release im Netz geleakt. Sauer schrieb Miley Cyrus dazu bei Twitter, „Wir allen wissen, dass die Smilers einen neuen Rekord aufstellen würden, wenn nicht dieses ‚Fuck Face‘ wäre, das mein Video geleakt hat. Alles gut! Lächelt weiter!“