Robert Pattinson & Kristen Stewart: Skype-Session mit den Hunden?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) verbindet nach ihrer Trennung angeblich lediglich noch die gemeinsame Vergangenheit sowie die beiden Hunde.

Die beiden sollen vor wenigen Tagen eine Skype-Session gehabt haben, aber nicht nur um sich auszutauschen, sondern auch damit Rob noch einmal die Tiere sehen konnte, bevor er nach Afrika jettete.

Eine Quelle verriet der US-Klatschseite ‚Hollywoodlife‘, „Kristen und Rob skypten etwa zwei Stunden lang, bevor er nach Marokko abreiste. Kristen wusste, dass Rob Bernie und Bear sehr vermissen würde, also hatten sie – Rob, Kristen und alle drei Hunde, sogar Bailey – eine Skype Session. Rob sprach mit den Hunden und sagte ihnen, wie sehr er sie liebt, und er tat so, als würde er sie durch den Monitor streicheln“.

Natürlich ist auch diese Meldung wieder mit Vorsicht zu genießen, denn so eine persönliche Information zu kennen, ohne selbst dabei gewesen zu sein, ist nahezu unmöglich. Es sei denn, die Person erfuhr Details aus allererster Hand. Wenn dem so wäre, dann sollten beide Ex-„Twilight“-Stars wohl dringend den Maulwurf in ihrem Freundeskreis finden.

Übrigens ist Robert Pattinson gerade in Marokko, weil der dort seinen neuen Film „Queen of the Desert“ dreht.