Robert Pattinson für „Queen of the Desert“ in Marokko gelandet

Robert-Pattinson-Marokko-2
Robert Pattinson in Marokko | Instagram

Das Rumlümmeln hat für Robert Pattinson (27) vorerst ein Ende! Am Wochenende jettete er von London nach Marokko, wo er in den kommenden Wochen seinen neuen Film „Queen of the Desert“ drehen wird.

Rob tauchte in einem brasilianischen Restaurant in Marrakesch auf, dessen Betreiber direkt ein Bild von dem Ereignis auf ihre offizielle Facebookseite stellten. Der ehemalige Twilight-Star war locker mit Jeans, Hoodie und Mütze gekleidet und schien bester Laune gewesen zu sein.

Für Robert ist es der erste Dreh seit „Maps to the Stars“ im letzten Sommer, der allerdings zwischenzeitlich auf der Kippe stand. Erst im Dezember tweetete der Produzent Cassian Elwes, dass man kurz vor Vertragsabschluss mit dem Frauenschwarm steht. Dessen Co-Stars in QOTD sind unter anderem James Franco, Nicole Kidman und Damian Lewis. Der Kinostart ist irgendwann im Jahr 2015.

Und noch eine tolle Nachricht für alle Fans von Robert Pattinson – noch in diesem Monat soll der allererste Trailer für David Michôds „The Rover“ erscheinen. Diesen seht ihr dann natürlich umgehend bei uns!

Robert-Pattinson-Marokko
Robert Pattinson | Foto: Churrascaria Marius Maroc/Facebook